Authentisch erzählen – mit Sprache und Bild

 

Auf's Ganze

Wir geben Marken ein Gesicht – und bringen ihnen das Sprechen bei. Für eine ganz eigene Markenerzählung. So entsteht hohe Differenzierung und starker Magnetismus für einen authentischen Auftritt. Drei Dinge braucht es dazu: eine klare Marken-Idee, eine stimmige Umsetzung und Durchhaltevermögen. Kontinuität ist ein Geheimnis erfolgreicher und nachhaltiger Markenführung. Deshalb legen wir viel Wert auf lange Kundenbeziehungen: Wir arbeiten uns tief in die Materie und den Markt ein und können so vorausschauend und proaktiv agieren. Es freut uns, dass wir viele Kunden schon sehr lange betreuen dürfen, wie z.B.
Wolffkran (seit 2000), Oschwald (seit 2003), Riegeler Bier (seit 2005) oder Meiko (seit 2009).

Unser Philosophie für die Markenführung:
Dauerläufer – keine Eintagsfliegen.
Marke pur – keine Moden.
Sprache – keine Sprüche

Unsere Spezialität: Markensprache

Markensprache: Der Sprach-Schatz. Erfolgreiche Marken haben nicht nur ein schönes Gesicht, sondern auch etwas zu sagen. Und das geht am besten in der eigenen Sprache: in Markensprache statt in Mainstream. Rainer Witt hebt für Sie diesen Sprach-Schatz – und eröffnet Ihnen mit dem Reichtum der Sprache neue Wege in der Kommunikation.