Ovomaltine ist eine echte Weltmarke: in über 140 Ländern der Erde wird das Nationalgetränk der Schweizer geliebt und getrunken. agenturwitt entwickelt für diese love brand ausgewählte VKF-Maßnahmen für den deutschen Markt. Mittlerweile sind auch andere Food-Marken der Wander AG hinzugekommen, etwa Caotina und Twinings Tee.
Salesfolder, Displays, Sampling – an diesen Touchpoints muss eine Marke mit Leistung und Benefits überzeugen. Die Ovo macht´s. Sympathische, kreative Aktionen schaffen Aufmerksamkeit und lösen Aktivität aus. Die Wachstumsraten im deutschen Markt sind durchweg zweistellig. Chapeau Ovo & Co.!
Mit Samplings und Verköstigungen am POS und wichtigen Touchpoints (wie z.B. Mensen an Universitäten) sucht Ovomaltine den direkten Weg zu den Kunden. Das Kommunikations- Mittel der Wahl: Humor und Sympathie.
Britische Teekultur begeistert Kenner und Genießer: die einzigartige Markenwelt von Twinings entführt in die exotischen Anbaugebiete und die wunderbare Welt der Tee-Vielfalt. agenturwitt adaptiert den Auftritt auf Salesfolder und Displays für den deutschen Markt.
Caotina ist die anspruchsvollste Verführung mit Schweizer Schokolade. Das Premiumprodukt kommuniziert mit seiner ganz eigenen Markenaura. agenturwitt adaptiert den Auftritt auf Salesfolder, Displays und Counter am POS in Deutschland.