Kreativität in Mengen

Menschen machen Marken

Eine neue, starke Markenidee. Ein kompletter Marken-Relaunch.
Ein multisensorischer „Wir-über-uns“-Text. Ein nachhaltiger Slogan.
Ein Konzept für die Kommunikation nach innen.
Eine fokussierte Aktion im Handel.
Eine Recruiting-Kampagne.
Eine Leistungsbroschüre mit aleinstellenden Botschaften.
Eine Image-Kampagne für eine Neupositionierung.

Wir machen das.

Mit guten, passenden Ideen und klaren Botschaften. Getreu unserem Motto „Menschen machen Marken“ arbeiten wir weder mit Blaupausen, noch Patentrezepten oder gar einer Software. Wir machen Marken menschlich: sie sind rational und emotional, selbstbewusst und sich hinterfragend, sie sind vorwärtsgerichtet und haben ihre Wurzeln im Blick.

Welche Idee dürfen wir für Ihre Marke entwickeln?

Und jetzt das Wichtigste auf einen Blick:

Icon PenMarkenkonzepte & Branding
für mehr Eigenständigkeit
Icon CopyKampagnen & Anzeigenserien
für mehr Resonanz
Icon ABCMarkenSprache & Sprachleitbilder
für mehr Substanz
Icon BookBroschüren, Kataloge & Flyer
für mehr Informationstiefe
Icon EarthWebsites & Socialmedia
für mehr Präsenz
Icon Paper PlaneRecruiting-Kommunikation
für mehr Personal
Icon Paper Plane„Text-Werkstatt“-Schulungen
für mehr Inspiration
Icon Paper PlaneNachhaltigkeitsstrategien
für mehr Zukunft

Uns geht es um's Ganze.

Neu: Nachhaltigkeitsstrategien

Nachhaltigkeit ist das Thema des 21. Jahrhunderts. Es spielt in alle Bereiche der Unternehmensführung hinein: über die gesamte Wertschöpfungskette bis hin zum Recruiting und natürlich der Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeit ist zu einem echten Salesthema geworden: nicht mehr „nice-to-have“, sondern „must-have“.

2020 haben wir für den Kunden MEIKO eine Nachhaltigkeitsstrategie entwickelt und in die Unternehmensführung implementiert (Projekt MEIKO 2025). 2021 erschien dann der 1. Nachhaltigkeitsbericht des Offenburger Maschinenbauers – made by agenturwitt.

Gerne begleiten wir auch Sie auf Ihrem Weg zum nachhaltigen Unternehmen: mit Konzepten, Strategieansätzen und praktischen Umsetzungen in der Kommunikation nach innen und nach außen.